Gästebuch


Kommentare: 27
  • #27

    Vroni und Dennis (Freitag, 22 September 2017 18:02)

    Lieber Irgertsheimer Chor,

    ihr habt unsere Hochzeit im Mai 2017 musikalisch begleitet und dafür wollen wir euch vielen vielen Dank sagen!! Ihr habt so schön gesungen und durch euch wurde die Trauung richtig schön und feierlich! 1000 Dank!!!

  • #26

    Sandra und Philipp (Donnerstag, 24 November 2016 20:34)

    Lieber Irgertsheimer Chor!

    Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung!
    Wir wurden im Nachhinein von vielen Gästen darauf angesprochen, wer denn der tolle Chor war!

  • #25

    Carolina & Patrick (Freitag, 20 Mai 2016 18:16)

    Lieber Irgertsheimer Chor,
    liebe Andrea,
    vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Ebenso ein großes Lob für die unkomplizierte kompetente Vorbereitung und Zusammenarbeit mit den anderen Musikern.

    Liebe Grüße
    Carolina & Patrick

  • #24

    Michaela und Andreas (Freitag, 09 Oktober 2015 11:54)

    Lieber Irgertsheimer Chor,
    liebe Melanie, liebe Andrea!

    Vielen herzlichen Dank für die wunderbare musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung im August. Alle Gäste waren ganz begeistert und wir hoffen, Euch hat´s auch Spaß gemacht.
    Wir freuen uns schon euch wieder mal zu hören, evtl. ja am Konzert im November!
    Liebe Grüße,
    Michaela und Andreas!

  • #23

    Corinna und Nikolaus (Mittwoch, 05 August 2015 22:28)

    Lieber Irgertsheimer Chor,
    liebe Melanie,
    liebe Andrea!
    Herzlichen Dank nochmal für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung. Ihr habt dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher Tag geworden ist.

    Liebe Grüße

    Corinna & Nikolaus

  • #22

    Tanja & Matthias (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:34)

    Liebe Chor-Mädels & David :)

    vielen Dank für die tolle Musik bei unserer kirchlichen Hochzeit.
    Ein großes Lob an euch und vor allem an Magdalena - unsere Gäste waren begeistert von dir und deiner Wahnsinns-Stimme, mach weiter so!!!!

    Ihr seid einfach alle spitze!!!

    Lg Tanja & Matthias

  • #21

    Julia und Siegfried (Samstag, 25 Juli 2015 18:23)

    Lieber Irgertsheimer Chor,
    vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung. Ein großes Lob von all unseren Gästen.
    Liebe Grüße
    Julia und Sigi

  • #20

    Gabriela & Christoph (Mittwoch, 06 Mai 2015 12:39)

    Lieber Chor,

    ein herzliches Dankeschön für die wirklich wünderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung und ein ganz großes Lob von unseren begeisterten Gästen!

    Echt super, macht weiter so!!

    Liebe Grüße
    Gabriela & Christoph

  • #19

    Christine & Hannes (Mittwoch, 22 Oktober 2014)

    Lieber Irgertsheimer Chor, liebe Melanie, liebe Andrea!
    Herzlichen Dank nochmal für die superschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung im September. Wir hatten Gänsehaut! Jeder war begeistert :-)
    Wir freuen uns schon euch wieder zu hören... bis bald!
    Liebe Grüße,
    Christine, Hannes & Laura

  • #18

    Sandra & Michael (Samstag, 09 August 2014 20:03)

    Hallo Irgertsheimer Chor,

    wir wollten uns nocheinmal bei Euch für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. All unsere Gäste waren absolut begeistert.
    Macht weiter so, Ihr seid wirklich spitze.

    Viele liebe Grüße,
    Sandra & Michael

  • #17

    Steffi & Harry (Sonntag, 27 Juli 2014 14:41)

    Lieber Irgertsheimer Chor,

    von uns und unserer kompletten Hochzeitsgesellschaft ganz herzlichen Dank für die wünderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung. Ihr wart der Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße, Steffi & Harry

  • #16

    Stefan (Freitag, 15 November 2013 06:22)

    Hi zusammen,

    Ich wollte an der Stelle euch nochmal ein Riesen Lob aus sprechen für den tollen musikalischen Beitrag bei dem Jugendchor Konzert . Es war ein Genuss euch zu lauschen .

    Macht weiter so und ich hoffe mal wieder die Gelegenheit zu bekommen euch singen zu hören.

    Glg Stefan

  • #15

    Andrea & Mike (Mittwoch, 25 September 2013 10:05)

    Wir möchten uns noch einmal bei Euch allen für die schöne, musikalische Umrahmung unserer Trauung am vergangenen Wochenende in Augsburg bedanken. Vielen herzlichen Dank, dass Ihr die Strecke auf Euch genommen habt ... es ist immer wieder schön, Euch zu hören!
    Liebe Grüße, Andrea & Mike

  • #14

    Daniela (Dienstag, 18 September 2012 16:30)

    Hallo,
    Ich muss echt ein grosses Lob aussprechen, Andrea echt Super Website!
    Lg Daniela

  • #13

    Manuela Donabauer (Sonntag, 16 September 2012 21:02)

    Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit - ihr seid der Wahnsinn!!!

  • #12

    Sebastian (Sonntag, 02 September 2012 21:06)

    Hallo Irgertsheim Chor,

    ich wollte nur sagen, dass ihr heute ein super und erstklassiges Konzert in der Schlosskapelle gesungen habt.

    Ich wünsche euch noch alles Gute für die nächsten Musikjahre

    Schöne Grüße vom Nachbarorganisten aus Bergheim


    Sebastian

  • #11

    Simone & Stefan (Samstag, 23 Juni 2012 17:14)

    Liebe Chormitglider,

    vielen Dank, dass ihr die weite Anreise nach Beilngries in Kauf genommen habt, um auf unserer Hochzeit zu singen.
    Ihr habt den Gottesdienst dadurch zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.

    Durch eure Unterstützung habt ihr uns die Hochzeitsvorbereitungen sehr erleichert.

    Viele Grüße,
    Simone & Stefan

  • #10

    Andrea Heckl (Mittwoch, 11 Januar 2012 15:18)

    Liebe Chormädls und Jungs,
    ich wollt mich nochmal recht herzlich für die musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeit bedanken. Ihr seid der Wahnsinn und ich bin stolz, Mitglied in diesem Chor zu sein. Auf viel Spaß im Jahr 2012.
    Eure Andrea

  • #9

    Franziska Patz (Freitag, 04 November 2011 17:41)

    Also,es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht an den 9.Juli zurück denke
    1. Weil ich da meinem Mann das Ja-wort vor Gott gegeben habe
    2. weil ihr durch eure musikalische Gestaltung des Gottesdienstes dazu beigetragen habt, dass es ein Unvergesslicher Moment geworden ist!
    Danke dafür und danke auch, dass ich schon so viele Tolle musikalische Stunden mit EUCH erleben durfte!
    Ihr seit ne tolle Truppe, macht weiter so - auf die nexten 15 Jahre!!!!!

  • #8

    Ramona & Patrick Scholz (Freitag, 07 Oktober 2011 15:05)

    Hallo liebe Mädels und Jungs des Irgertsheimer Chors, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Euch für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung am 16. Juli 2011 in der Wallfahrtskirche Heilig-Kreuz Neuburg-Bergen bedanken. Ihr wart wirklich spitze!!! Herzlichen Dank dafür und macht weiter so! Liebe Grüße Ramona & Patrick Scholz

  • #7

    Melli Nicolei (Mittwoch, 13 Oktober 2010 10:52)

    Hi Andrea und Melli,
    ich war leider nicht auf Eurem Konzert, aber es war bestimmt toll. Übrigens ich finde Eure Internetseite echt gelungen. Ich freu mich Euch mal wieder zu "hören"!
    Lieben Gruß
    Melli

  • #6

    Andreas (Mittwoch, 13 Oktober 2010 10:23)

    Hallo,

    wollte euch einfach nochmal sagen das euer Konzert einsame Spitze war. Macht weiter so.

    Lg. Andy

  • #5

    Lydia Pfefferer (Sonntag, 06 Juni 2010 14:49)

    Gerne trage ich einen Link auf unser Homepage von eurem Chor.
    Von Herzen wünsche ich euch viel Freude beim Singen und Musizieren zur Freude der Menschen und zur Ehre Gottes.
    Alles Liebe,
    Lydia

  • #4

    Lydia (Dienstag, 20 April 2010 12:39)

    Hallo,
    super Seiten und tolle Bilder!! Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße
    vom KDFB Irgertsheim

  • #3

    Vroni (Dienstag, 02 Februar 2010 20:00)

    Juhu, tolle Seite!!!!

    Vroni

  • #2

    Kathrin (Montag, 01 Februar 2010 22:14)

    Hallo, Hallo,

    hier spricht die Gitarre!!!!! :-((((

    Warum darf ich nicht bei den Instrumenten dabei sein???

    lg

  • #1

    Babse (Montag, 01 Februar 2010 20:48)

    Hey,
    mach ich den 1. Eintrag?? Find ich super... :)

    Liebe Grüße an meine Chormädls.